Aufstellungstage mit Birgit Ludwig    Netzwerkangebote

Gut aufgestellt im Weinberg

 

 

Aufstellungsarbeit ist ein tiefgehender, emotionaler Prozess. Ein WEINberg ist im wahrsten Sinne des Wortes ein guter Ort dafür. Es gehört viel Mut dazu, sich seine Themen anzuschauen und daran zu arbeiten. Es spricht nichts dagegen, sich dieser Herausforderung in einer traumhaften Umgebung inmitten herrlicher Natur zu stellen und sich anschließend ein Gläschen Wein zu gönnen 🙂

Das biologisch-dynamische Weingut Tauss liegt inmitten des Naturparks Südsteiermark und befindet sich mitten im Grünen, umgeben von Weingärten und in ruhiger Einzellage. Es gibt 10 Winzerzimmer mit komfortabler, ökologischer Einrichtung, ein geräumiges Winzerhaus direkt im Weingarten und eine Hofwohnung. Ein beheizter Außenpool und ein Saunahaus runden das Angebot ab.

Es ist also der perfekte Ort, um zur Ruhe zu finden und Erkenntnisse zu integrieren.

Kosten:

Teilnahme mit eigener Aufstellung: 300 €

Teilnahme ohne eigener Aufstellung: 150 € (nur 2 Plätze)

Genauere Infos findest du auf meiner Website: www.birgitludwig.at

Wenn du dabei sein möchtest oder Fragen hast, schreib mir gerne ein Mail: ludwig.beratung@gmail.com

Aktuelles