Die Kunst dem Herzen zu folgen

Die Kunst dem Herzen zu folgen

 

Herzenswünsche aufstellen, im Dialog mit dem Selbst und den Anderen leben

Seminar mit Siegfried Essen und Eelco de Geus in Kroatien

 

 

Diesem Urlaubseminar widmen wir uns der Kunst unsere Herzenswünsche wahrzunehmen, zu verkörpern und in der Welt zu verwirklichen.  Wie wir leben ist oft von Prägung, Glaubenssätzen, Sorgen und Ängsten bestimmt. Was uns nährt und in Fluss mit unserem Leben bringt, ist die Verbindung zu unserer Ganzheit. Sie ist die Quelle für das was wir uns vom Leben wünschen, sei es für unsere Gesundheit, unsere Beziehungen, unsere Arbeit, unser Wohlbefinden oder für die Welt. Wir lassen uns ein auf die Verbindung mit unserem Selbst, mit dem Du, mit unseren Gemeinschaften und auf das Leben als Ganzes. So kommen wir in Kontakt mit unserer Ursprünglichkeit und dem Lebensfluss, spielerisch, mühelos und lebendig.

Herzenswunschaufstellungen, Dialog und Ritual bilden das Herzstück dieser Tage. Musik und Tanz helfen uns unsere Wünsche zu verkörpern und Beziehungsqualität zu stärken. Der Dialog und die Kreisarbeit stärken unsere Wahrnehmung ein Teil eines größeren Ganzen zu sein, als Ressource für unser persönliches und gemeinsames Leben.

Ein Seminar in Der persönliches Wachstum und Urlaub Hand in Hand gehen. Die wunderschöne Küste Kroatiens eignet sich besonders gut dafür,  auch um mit Familie anzureisen. Wir arbeiten halbtags in der Gruppe, die Nachmittage sind dem Urlaub gewidmet. Je nach Wunsch gibt es an einige Abende die Möglichkeit zu Tanzen und im Kreis zu sein.

Siegfried Essen und Eelco de Geus verbinden ihre langjährige Erfahrung mit systemisch- spiritueller und dialogischer Aufstellungsarbeit. Siegfried bringt seine ‚Ich – Selbst’ und ‚Herzenswunsch-aufstellungen, Eelco seinen systemisch– dialogischen Ansatz und seine Musik in Aufstellungen, Kreisarbeit und Ritual mit ein. Gemeinsam lassen sich die beiden überraschen, wie sich daraus Neues entwickelt.

 

Wann:                         Montag 17. August 19:00 Uhr – Freitag 21. August 2020 13:00 Uhr
Wo:                               Kroatien, Iz
Begleitung:               Siegfried Essen und Eelco de Geus
Kosten:                       380 Euro, exklusive Übernachtung und Essen
Anmeldung:              buero.essen@gmx.net (bitte mit Adresse und Telefonnummer)

Aktuelles